IT Support für Ihr Outsourching

Der Fachkräftemangel ist gerade in der IT besonders massiv. In vielen Unternehmen fehlt es an Ressourcen und Know-how, um den IT-Betrieb nachhaltig sicherzustellen und sicher zu betreiben. Wir schließen diese Lücke für Sie im Rahmen Ihres IT-Outsourcings. Die Biebert Network  unterstützt Sie über den gesamten Lifecycle. Leistungen wie einfache Changes und Service Requests in Ihrer Infrastruktur bis hin zu dauerhaften Kontingenten an Fachpersonal für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP). Als IT-Dienstleister mit jahrelanger Erfahrung sind wir Ihr kompetenter Partner für die Auslagerung Ihrer IT.   

In jedem Prozess der Wertschöpfungskette Ihrer IT bieten wir ihnen umfassende Unterstützung an:

  • Remote Hands für die täglichen Arbeiten im Bereich Colocation
  • Projektmanagement bei neuen Setups oder umfangreichen Änderungen an bestehenden Systemen
  • Network- und Security-Support für die Betreuung von Firewalls, Load-Balancern aber auch IAM/PAM-Systemen oder Schwachstellenanalysen
  • Infrastruktur-Spezialisten für Fragen und Unterstützung im Bereich von Virtualisierungsumgebungen, Backup oder Storage-Systemen
  • Application-Support vom OS-Betrieb über Datenbanken bis hin zum kompletten DevOps-Team für Ihr IT-Outsourcing

Wir helfen Ihnen bei der Automatisierung von einfachen Tätigkeiten und bei der Verbesserung der Prozesse und Servicequalität. So werden die Aufwände Ihres Unternehmens reduziert und benötigte Ressourcen freigesetzt – für die Entlastung Ihrer IT-Fachkräfte, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Wir konzentrieren uns darauf, Ihre Aufwände zu reduzieren und die Qualität zu verbessern. Entscheiden Sie selbst, ob die Leistungen monatlich festgelegt sind oder ob die Aufwände über einen Stundenkontingent erbracht werden sollen.

Ihre Vorteile mit dem IT-Support von Biebert Network

Sicherheit

Einhaltung von höchster Sicherheitsstandards und branchenspezifischen Compliance-Anforderungen

Unterstützung

Schaffung von freien Ressourcen für die Kernaufgaben innerhalb Ihres Unternehmens.

Service Level Agreements

Erbringung der Leistungen innerhalb der vereinbarten Service Level Agreements (SLA).

Transparenz

Sie erhalten ein transparentes Monitoring und Reporting der Stunden durch eigene Tarife und Zeitkonten.

Kontaktieren Sie uns gerne, wir beraten Sie gerne hinsichtlich der bestmöglichen Lösung für Sie!


 

© 2023 Biebert Network

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.